Über Mich

Kati Steiner Mein Name ist Kati Steiner und ich bin bereits seit 1992 als freischaffende Künstlerin tätig. Hierbei ist vorallem die Seide derjenige Stoff, an der ich meine Kreativität freien Lauf lassen kann. Soweit es mir bekannt ist, bin ich die einzige Person, die die feine Satin-Seide, nach den jeweiligen Wünschen der Kundschaft selbst einfärbt, bemalt und zu dem Endprodukt, dem fertigen Schirm, zusammenstellt. Meines Erachtens sind Lampen mit den dazugehörigen, passenden Schirmen nicht nur zur Lichterzeugung da. Vielmehr werden durch das Zusammenspiel von Lampe, Schirm und Licht, Effekte erzeugt, die zu einer positiven Gestaltung der Raumatmosphäre wesentlich beitragen.

Insbesondere meine feinen Motive, wie etwa Schmetterlinge, Blumen und viele mehr, dessen Zierlichkeit durch die zarten Pinselstriche unterstrichen werden. Aber auch Schals, Blusen, Seidenbildern und Paravanen wird durch die vielen verschiedenen Motive der höchstens Ausdruck an Individualität und Extravaganz verliehen. Der Kreativität, bezüglich der Umsetzung der Kundenwünsche, sind keine Grenzen gesetzt…